Janet


'Mit gewohntem Saitenabstand und einem vollen, warmen und runden Ton ist sie die perfekte Harfe für keltische, insbesondere für irische Musik. Als wundervolle Quintessenz des keltisch-irischen Harfentyps von Camac erschaffen, ist die Janet meine Traumharfe und Empfehlung für alle traditionsbewussten Spielerinnen und Spieler!'

Janet Harbison (Übersetzung: David Vent)

Holz: Ahorn oder Walnuss und Buche für den Korpus, Fichte für die Resonanzdecke
Ausführungen: Ahorn natur oder echt Walnuss
Sonderelement: verzierte Resonanzdecke (optional)
Größe: 129 cm
Gewicht: 10 kg
Tonumfang: 34 Saiten von A1 bis C34
Besaitung: Nylonsaiten für Hakenharfen
(A1 bis D26)
Stahlsaiten für Hakenharfen
(C27 bis C34)


Ausführungsbeispiele:






Produktabbildungen: Jede einzelne, aus dem natürlich gewachsenen Werkstoff Holz von Hand gefertigte Harfe ist ein Unikat, so dass die von uns gezeigten Produktabbildungen, insbesondere im Hinblick auf Farbe und Struktur der Oberflächen, stets nur beispielhaft sein können. Das angegebene Gewicht der einzelnen Instrumente innerhalb einer Modellreihe kann naturbedingt geringen Schwankungen unterliegen.